Festivaltipps


Windros-Festival in Schwerin

Im kleineren Maße als sonst, aber es wird stattfinden. Infos bei https://windros-festival.de/

Ort: Freilichtmuseum Schwerin-Muess


28. Workshop und Halberstädter BalFolk

Liebe Freunde des Halberstädter Tanzfestes, das 27. Tanzfest ist Geschichte. Wie in jedem Jahr laden wir euch herzlich zu unserem 28. Tanzfest im nächsten Jahr ein.
Auch für nächstes Jahr versprechen wir ein besonderes Tanzereignis mit abwechslungsreicher Musik aus aller Welt, unter professioneller Tanzanleitung, in einem festlich geschmückten Saal mit Parkettboden, mit einem kleinen Park zum Entspannen, mit einer insgesamt schönen Atmosphäre.

Über konkrete Termine und Programme werden wir an dieser Stelle wieder informieren.

Infos bei: https://www.folktanz-halberstadt.de/node/1

Ort: 38820 Halberstadt


umtanzt - Uckermärkisches Tanz- Folkfestival

Am Samstag 28. und Sonntag 29. September 2024 wird es wieder soweit sein:
Das nächste Uckermärkische Tanz- und Folkfestival in Prenzlau – diesmal Samstag und Sonntag!

Das Programm steht, die workshops werden geplant …

… wir freuen uns auf alle Menschen, die mit uns tanzen und im Workshop musizieren wollen oder einfach zuhören und zuschauen – es gibt wieder tolle Konzerte und Musik- und Tanz-Workshops.

mehr Infos hier https://www.umtanzt.de/

Ort: Kultur- und Plenarsaal, Grabowstraße 18, 17291 Prenzlau


Folkfest Hohnstein

Ort: Burg Hohnstein in der sächsischen Schweiz