Kinoprogramm

Seit Mai 2022 zeigen wir jeden 1. Mittwoch im Monat einen ausgesuchten Film in der Scheune27 in Krebsow.
Getränke und Snacks können erworben werden. Zum Ausklang bleibt immer Zeit für ein Gespräch unter Nachbarn, Freunden und Gästen.
Beginn jeweils 19 Uhr, Eintritt 5 €.
Mit freundlicher Unterstützung von: www.dorfkinoeinfach.de


Mittagsstunde

Deutschland, 2022, 97min

Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem auf den Grund zu gehen, seinem Lehrstuhl an der Universität und seinem Leben in der Stadt den Rücken zu kehren, um in seinem Heimatdorf Brinkebüll im nordfriesischen Nirgendwo ein Sabbatical zu verbringen. Doch den Ort seiner Kindheit erkennt er kaum wieder. Wann verschwand die Mittagsruhe mit all ihren Herrlichkeiten und Heimlichkeiten?

Ort: Scheune 27, Hauptstr 27, 17495 Groß Kiesow OT Krebsow


Zurück